Montag, 16. März 2009

Irre Blogger...

gibt es sicherlich zuhauf - aber mir ist eine ganz besonders irre, liebe Bloggerin begegnet ....diese gewisse Dame hatte in letzter zeit nicht das mega Glück, dann kam eine Haufen anderer Irrer und nun ?? Muss sich gewisse Dame verstecken damit ich sie nicht erwische :) :) :D

Sonia - DU bist gemeint (minuversada - wenn man dem Wahnsinn einen konkreten Namen geben möchte) und du weisst auch gaaaaaaaaaannz genau warum du irre bist :)

Pass nur auf süße, du bist mindestens 2 Köpfe kleiner wie ich, irgendwann leg ich dich übers Knie *hihi* ( ich mach euch dann Fotos von der Aktion !! :D) .....

Sonia hat - das darf ich bestimmt gerne erwähnen - für ein gut 2 monatiges, sorgenfreies, finanzielles Forumsauskommen gesorgt - und das nur weil alle zusammen dort das gemacht haben wozu es das Forum eigentlich gibt- sie haben zusammengeholfen und Zivilcourage gezeigt :)

Sonia einen ganz ganz ganz dicken knutsch - aber der hintern voll steht noch - und an alle unsere Forumsuser - ihr seit spitze - man sieht das man auch in der virtuellen Welt soooo viel bewegen kann wenn man zusammenhält !!

Ich drück euch !!!

1 Kommentar:

sonia hat gesagt…

Du bist zwar weit größer, aber ich habe für meine Größe relativ lange Beine! ...Und ich kann notfalls auch Auto fahren... Falls der mal bei mir in der Garage ist...
Es war das Euch zustehende "Finderlohn"!
Ich kann jetzt das Forum wohl 2 Monate lang mit meine Belange zumüllen????
Un beso grande!
Bis bald
sonia