Samstag, 21. März 2009

Kiga Kombi für Kim

erstmal DANKE an Marion25 für das schöne Stöffchen für die Hose und an eine liebe Dawandlerin (sagt man das so ??) die mir zu 3 gekauften Schnitten noch 3 Peppernose stickis legte - das kam absolut passgenau für unseren Yorik !!




Da wir seit kurzem wissen das Kim ab September in unseren Wunschkiga gehen darf näh ich schonmal bissel auf vorrat ....der Yorik ist so groß das er dann auch noch passt

Die Winona ist absolut basic und nur mit doppelten Nähten abgesteppt ...

Leider geht es der Maus noch nicht sonderlich besser, so komme ich viel zum zuschneiden und nähen weil ich den ganzen Tag neben ihr bleiben muss ...

1 Kommentar:

sonia hat gesagt…

Sieht klasse aus!
Da kann die KiGa-Zeit endlich kommen! Aber erst soll die Süße gesund werden! Gerade jetzt wo die Sonne ein wenig scheint!
LG
sonia