Montag, 13. April 2009

Karfreitagsausflug...

ging bei uns ins Wildgehege Hundshaupten , dort gibt es fische, enten,elche, schafe, ziegen und alles mögliche andere ...sehr schön gelegen und für die Kinder spannend da die Tiere größtenteils gefüttert werden dürfen :)


erstmal alle zusammen - von links Kim, Dominik,Lisa, Christian



Elch crossing!!


die drei großen



unser Fränkisches Mädel :)



ein NANDU ..


Verwandschaft meiner Kinder - ein Wilschwein ;) ;)


oh das schläft nur ...


Hüahhhh - meinte Kim nur ..



papa - ich zeig dir schon wos langgeht :)

och neee , doch lieber tragen :)



Unsere Wildtiere ...


ich glaub ich bin ne gemse :)


Papa braucht Pause :)


na komm doch du schaf :) ...die waren so verfressen das sie am liebsten über den Zaun wären ..



und füttern...


das lämmchen wollte noch nix ...


und nach Hause ...

4 Kommentare:

IrinaBohemianDance hat gesagt…

Happy Easter!Beautiful photos!


irina

sonia hat gesagt…

Toller Ausflug! Wir lieben Hundshaupten, das letzte Mal, hat uns aber ein Hirsch attakiert... Dennoch machen wir immer die große Runde!
Schöne Bilder!
LG
sonia

Nähfieber hat gesagt…

da waren wir auch immer, erst letztes Jahr wollte mein Sohn mal wieder in den Wildpark. Am liebsten sind mir dort die Hängebauchschweine. Das freut mich, da habt Ihr einen schönen Tag gehabt.
LG Gerda

Zaubernadel hat gesagt…

schöne Bilder hast Du uns da aber mitgebracht war bestimmt ein super schöner Tag den Bildern nach.
Liebe Grüße
Elke