Sonntag, 27. Februar 2011

Sei ein Held für Lucas!!!!


Der kleine, 2-jährige Lucas Tylla aus Salem hat Leukämie (Blutkrebs).

Nur eine Stammzellspende kann sein Leben retten.

Lucas sucht dringend einen passenden Spender!
Neben jeder neuen Typisierung sind auch Geldspenden enorm wichtig, denn jede Typisierung eines neuen potenziellen Stammzellspenders kostet 50 Euro. Der Großteil entfällt dabei auf Laborkosten.

Diese Kosten werden von den Krankenkassen nicht übernommen.


Auch ich möchte mich gerne an dieser, von Yvonne ins Leben gerufenen Blogger-Aktion beteiligen.

Deshalb und weil ich die Aktion ganz toll finde - versteigere ich hier oder über
Facebook 1 Meter von dem Farbenmix-Stöffchen "Lovechirp"




Ihr könnt hier oder über Facebook einen Kommentar hinterlassen - bis einschließlich 15.3.2010 und ich hoffe es kommt ganz viel für den kleinen Mann zusammen!! Der gesamte Betrag geht dann an die DKMS !!

Lasst uns zusammenhelfen wie es in der Näh-GEmeinde sonst auch immer üblich war und was gutes tun :)


LG Kerstin

Keine Kommentare: