Dienstag, 31. März 2009

Frühling komm raus..

wir betteln doch sooooo :)

die letzten Tage hab ich mich etwas rar gemacht, dies lag vor allem an meiner Lactose-Intoleranz - ich konnte die Finger mal wieder nicht von der Sahne lassen und hab es mit üblen Koliken bezahlt, zudem waren mal wieder gemeine Migräneattacken bei mir zu Gast, liegt wohl u.a. auch daran das ich die letzten Wochen so einige Kilo abgenommen habe - dem Ärger mit unseren Jungs (Schule) sei dank :( ....aber inzwischen hab ich so ein paar Mittel für mich entdeckt die helfen , z.b.Dinkelkissen/monde im Nacken :)

Hier nun zum Frühling locken ein paar süße Bilder von einem schon länger fertigen Blusentop mit dem total genialen Kopftuch von Nupnup







einer super super super schönen Bizzkidshose (das erste mal das ich überhaupt nach Bizzkids genäht hatte!!) in die ich total verliebt bin aber Kim noch nen Tacken zu groß ist ...trotz 104 ohne NZ (fällt bizzkids wohl eher groß aus oder??)





sowie einer Tini für Lisa zum Osterfrühstück in der Schule







so, nun hoffe ich ganz dolle das uns der Frühling erhalten bleibt und der Sommer bald kommen mag - ihr sicherlich auch ?! :)

3 Kommentare:

IrinaBohemianDance hat gesagt…

Hi!Lovely creas and very nice fotos with your's beautiful girls...

congrats!

irina

sonia hat gesagt…

Klasse Sachen! Die schaue ich mir gern alle live an!
Drücke Dich fest und wünsche Dir eine gute Besserung!
Knutsch
sonia

Puenktchen hat gesagt…

Oh.. hast Du da wieder was Feines genäht, trotz der ganzen gesundh. Probleme !!!
Die Sachen sind sooooooooooo schön und locken bestimmt noch mehr Frühling heraus, wie schon ist, was?
GGLG
Angelika