Sonntag, 29. März 2009

toll, toller , am tollsten

erstmal hab ich nen kleinen Ausschnitt von dem was ich alles mache zur Zeit - nähen, sticken und Ufo´s bearbeiten - nächste Woche soll es bis zu 20 !!! Grad bekommen *juhhuu* , da bekomme sogar ich langsam lust auf Sommersachen ... Tja , und was spitzt da in der mitte hervor ?? RICHTIG !! Eine kleine, süße Dame - gezeichet von sonia und davon gibt es auch noch 3 weitere - und viele andere weitere tolle Serien! Alles dann bald hier... und hier Ich persönlich finde, sonia kann mit ihren tollen Ideen und Zeichnungen problemlos mit den ganz großen mithalten!!



Tja und dann hat mich heute noch Lümi ganz besonders glücklich gemacht - neben 4 eigenen hatte ich noch ein Besucherkind über nacht und das ist für mich immer stress...von Dauerkopfschmerzen seit Tagen mal gar nicht zu reden! Aber diese tolle Stöffchen vom Ludwigsburger Stoffmarkt entschädigen für alles - GANZ DICKES DANKE an dich - und auch den tollen Lieferservice *hihi*



So, dann geh ich mal nähen, sticken und schnippeln ....einen schönen Sonntag euch allen!!

1 Kommentar:

sonia hat gesagt…

Danke Süße für die Blumen! Ich sehe schon, der Liebling der kleinen Damen... Meine steht auch auf diese ursprüngliche Blondine mit den Herzchenohrringe (Sarah - Connies Tochter- auch!).
Hast Du schon mal den Chemiecoctail mal ausprobiert? Du klagst viel und oft über Kopfschmerzen. Ich denke Du bist verspannt! Laß Dir eine Massage verpassen! (Wink an Ronny - wenn er sich weigert komme ich die Woche mal vorbei! ;oD)
Sind das Jerseys, die Du von Lümi bekommen hast? Muß mich mal mit Lümi ein wenig besser anfreunden ;oD!
LG
sonia