Samstag, 7. März 2009

Ich liebe.....

zwei meiner schon länger oder auch kürzlich erworbenen "Gerätschaften" :)


Ich hab mir vor längerer Zeit einen Schrägbandformer gegönnt - tja, bisher hatte ich mich zu doof angestellt, aber nun klappts prima *freu* einzigartiges Schrägband passend zum Kleidungsstück kein Problem mehr ....


Tja, und nachdem ich zum annähen des Schrägbandes bisher immer zu schludderig war hab ich mir gleich noch in den USA einen Schrägbandannähfuss gekauft, der auch super toll ist zum Zackenlitzen annähen oder eben fürs Schrägband :)


Sooooo sehen die beiden schätzchen aus und so dann das Ergebnis mit Zackenlitze ....


4 Kommentare:

Puenktchen hat gesagt…

ähhhhhhhhhhhhhh ... und warum weiß ich nichts davon ?????????????? ..*lach*
Das möchte ich auch haben ..... MIST, habe erst im Septemer Geburtstag......*schnief+

Mußte mir unbedingt mal erzählen, was das kostet, ja?

GGLG
Angelika

sonia hat gesagt…

Oh Du alter Angeber!!! Ruffler, Schrägbandfüßchen...
Jetzt hast Du mich an der Backe, ich komme und lasse mir alles haargenau zeigen! Und Kaffee will ich auch!
;oD
LG
sonia

KITSCH deluxe hat gesagt…

Oh ich habe gehört du machst eine Ruffler/Schrägband selbstmach Vorführung *lach* ja das würde ich gerne mal sehen....

Klappt das wirklich mit dem Schrägband Fuß, mir wurde gesagt das es ziemlich Aufwendig ist. Mich würde auch ineressieren ob es das für die Pfaff gibt, wo ich bestellen kann und was das gute Stück denn kostet. So fertig, war das zuviel :-) ????

Liebe Grüße
Iris

WasserMilchHonig hat gesagt…

ach ja irgendwo in den Tiefen meines Nähzimmer schlummert auch noch ein Schrägbandformer - vielleicht sollte ich ihn doch einmal hervorkrammen.....

lg
Marina