Mittwoch, 4. März 2009

Let`s be Friends Award ....


ganz ganz lieben dank liebe Murkelmama - ich freue mich sehr über diesen, meinen ersten Award überhaupt !!!

"Diese Blogs sind überaus zauberhaft.Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein.Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen.Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden.Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit.Gib' diesen Award an vier Blogger,die weitere vier Blogger auswählen müssenund diesen schlau geschriebenen Textin ihren Award-Post mit aufnehmen müssen."

Ich bin ja nicht soooo der megablogger - aber ich würde den Award gerne an folgende 4 Blogger weitergeben

meiner lieben Sonia http://minuverosada.blogspot.com/ , da ich sie sehr sehr schätze, sie eine ganz liebe ist und glaube ich die einzigste die meinen Blog absolut regelmässig liest :) Dicken knuddel an dich liebe sonia!!

An http://luemi.blogspot.com/ - weil ich es klasse finde das es noch mehr solche "blogschlamper" wie mich gibt die einfach nicht regelmässig bloggen aber trotzdem ganz liebe Freunde geworden sind ....

dann hätte ich noch http://naehfieber.blogspot.com/ um die Franken zu vervollständigen - wir kennen uns nicht, nicht persönlich, nicht per mail oder ähnliches - ABER ich verfolge den Blog regelmässig - einfach weil Franken halt zusammenhalten müssen :)

tja und dann fehlt noch http://blog.deadesign.de/ weil ich es einfach irre lustig finde was dea so alles kreatives, lustiges, wunderschönes und ausgefallenes produziert - sie ist eine ganz liebe und was uns irgendwie verbindet (finde ich) ist unserer Flohmarkleidenschaft - die bei mir aber immer nur frühjahr und sommer ausbricht :)

Ganz viele andere würden mir einfallen, alle haben keine Blogs oder den Award schon bekommen :)

3 Kommentare:

Nähfieber hat gesagt…

ui das ist aber total lieb. Da habe ich mich sehr gefreut. Wollte Dir schon ein email schreiben und vielleicht kommst mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen.

LG von einer Ecke aus Nürnberg
Gerda vom Nähfieber

choco-la-la hat gesagt…

Hallo Gerda,

*lacht* ja wenn ich mal in die Ecke komme - ist so gar nicht meine Richtung *leider* aber spätestens am Stoffmarkt :)

Hab meine Mailaddy nun endlic hier im blog geändert aber hier die korrekte kerstin@stoff4u.de :)

VLG Kerstin

sonia hat gesagt…

Ich drücke Dich ganz fest für den AWARD! Aber ich habe nicht vor, ihn erneut zu vergeben!;oD
Gerda ist auch aus der Gegend? Ich Wette, die wohnt in jener Ecke, die von uns aus am weitesten ist? *lach*
Bleib fleißig! Dein "Schlamperblog" wird immer besser!
LG
sonia