Sonntag, 22. März 2009

wieder was genähtes...

aber heute nur kurz *lacht* ein Petticoatkleid für Kim - in Rosalie weil ich den Schnitt erst wieder testen musste - und eine Felix Jacke für Lisa - weil sie halt eine brauchte ;)




Und jetzt müssen wir nochmal zum kinderarzt, vor allem kims häufiges Nasenbluten abklären lassen .... bis später

4 Kommentare:

sonia hat gesagt…

Wieder sehr schöne Sachen produziert!
Hoffe, der Arzt reagiert endlich!
LG
sonia

Luemi hat gesagt…

Die Jacke ist supersuperschön. So eine will ich auch haben!!! Aber braucht meine Tochter eine 4. Jacke für den Übergang??? Hm... Und wo bleibt eigentlich der "Übergang"?
Gute Besserung an Kim!

LG, Marion

choco-la-la hat gesagt…

Hey Mädels,

ja soweit gehts ihr wieder gut - danke euch !! Hüstelt noch aber ist schon wieder frech wie ratzkatz :)
VLg Kerstin

Puenktchen hat gesagt…

heeeeeee .. hast Du ganz toll genäht ... also irgendwann müssen wir Dir mal 'nen Orden verleihen !
Konnte übrigens nicht weitermachen am "Spezialteil" .. brauch erst wieder neue Nadeln !!!

GGLG
Angelika

P.S. melde mich morgen !!!