Dienstag, 24. März 2009

Traumkleid...

ist für uns der Schnitt Simplicity 6881 - leider geht er nur bis 4 Jahre - aber mit etwas vergrößern könnten wir es bis 6 Jahre hinbekommen - na, dauert ja noch ein bisschen :) Jedenfalls folgen da noch 2-3 Stück, leider nur immer das leidige Problem wohin man sowas überhaupt anziehen soll...unsere kleine ist ja doch eher der Kandidat "Altes Wildschwein" *seufz*





und ein Oberteil sowie ein Strandkleid hab ich auch noch gebastelt :)




4 Kommentare:

sonia hat gesagt…

Ich finde alle 3 Teile toll! Am Besten aber zu Kim passend finde ich das Shirt-Kleid!
LG
sonia

Judith hat gesagt…

Schöne Stücke :-)

Und du hast recht ... das Kleid ist etwas ganz Besonderes!

Liebe Grüße,
Judith

Nähfieber hat gesagt…

super Zusammenstellung, Kleid, Schnitt und Stoff.
Nur auch für uns waren früher die Traumkleider unserer Mütter was anderes als wir wollten *grins*
LG Gerda

Rednoserunpet hat gesagt…

wow ist das rosalie kleid toll geworden.. hach ich bin ganz hin und weg