Donnerstag, 2. April 2009

Gewonnen - und Sommer wirds.....

drum nochmal schnell ein so süßes Rüschentop für Kim gemacht und ein




Blusentop mit kopftuch - nur kann ich der Puppe kein Tuch aufsetzen und mein Kind sieht dank Sandkasten aus wie ne Sau :D


Tja , und GEWONNEN haben wir auch was und zwar im SAT1 Frühstücksfernsehen *freuu* dort ist immer der Literaturkritiker Peter Hetzel, den ich sehr schätze - tja und der hat wiederum vor 2 jahren "die Wilden Haie" erfunden. Da unser großer zu der Zeit gerade Eishockey spielte haben wir ein Buch gekauft und vorgelesen....nun gibt es aber die Hörbücher dazu , und eines davon wurde mit Unterschrift verlost !! und ...Mama hat schnell gemailt und ....GEWONNEN!!!!! *freuhüpf*

Na, da lohnt sich ja das Fernsehverbot die nächsten 2 Wochen noch *hihi*

1 Kommentar:

Zaubernadel hat gesagt…

Na dann Herzlichen Glückwunsch und bei Sonja hast du auch nochmal Glück gehhabt das ist wohl dann ein guter Tag für Dich.
LG Elke