Freitag, 3. April 2009

mein rechter,rechter Platz ist leer...

tjaaaaaaaa , was stand da wohl mal ??

RICHTIG meine Stickmaschine *lacht* aber die hat nun hier eine liebevolle Testmama gefunden - die vielleicht bald eine ihrer Geschwister kauft :) ich bin gespannt auf die ERgebnisse liebe Sonia :)



und so sahen Anahi von sonia und meine Lisa aus, kurz nachdem mal ruhe war :) Es war ein wunderschöner Nachmittag , mit superleckerem Apfelkuchen '(bild reiche ich nach) und pizza, braven (aber nicht leisen) Kindern , und 2 Männern die sich super verstanden haben, und das obwohl MEIN Mann nicht der ist, mit dem Männer sonst schnell klarkommen :) Tja, ich freue mich SEHR , Sonias Mann und meiner haben sich super verstanden und saßen den ganze Nachmittag auf der Terrasse, haben Kaffeeklatsch gehalten und sich um die Kids gekümmert. Sonia und ich haben gestickt, gequatscht, getestet und mit Andrea und Angelika telefoniert :D



DAS machen wir gerne bald wieder - kommt wieder ihr lieben - auch wenn der Stress mit so vielen kindern für euch sicher schlimmer war wie für uns :) !!

Grüße an euch alle - nun näh ich erstmal Damensachen, da muss man nix sticken :)

1 Kommentar:

sonia hat gesagt…

Danke Süße!
War ein schöner, wenn auch anstrengender Tag für mich, nicht wegen den Kiddies, sondern weil ich so viel Neues gesehen hab.
War heute halbwegs fleißig. Habe mir nur Mittagessen in der Sonne gegönt, sonst war ich bei der Maschine. Ich zeige mal, was ich gemacht hab...
Werde aber nicht sooo viel ausprobieren können, wie Du von mir erwartest, da mein Mann von der gestrigen und heutigen "Kinderbetreuung" schon recht gestreßt ist und ich dann morgen evtl. abends erst da ran darf. "Morgen gehen wir raus! (Und DU kümmerst Dich wieder um DEIN Kind)" war sein Blick.
Dann habe ich am Mo Arbeit und Geburtstagsgäste (Ich muß sticken! könnte eine interessante Alternative sein meine Gäste stehen zu lassen ;oD). Am Dienstag ist das gleiche in grün, nur da hat Helmut Geburtstag... Dennoch, ich bleibe am Ball!
GLG
sonia