Samstag, 4. April 2009

Stress in schwarz...

könnte man sagen .... im moment verzettel ich mich mit allem total. In der Schule meiner Kids bin ich ja Elternbeiratsvorsitzende (klingt ja hochtrabender als es ist), das ist soweit auch total ok, wenn auch durch immer wieder Ärger in der Schule manchmal nervig .... schlimmer sind da echt manche Eltern in der Klasse. Nur Theater - die einen wollen mehr Hausaufgaben, die andern weniger, und was mich am meisten ärgert ist blödes geläster hinter dem Rücken.
Ich bin keine Mama die sich morgens mit zum Bäcker hocken kann und blöd über andere herzieht, dazu fehlt mir die Zeit und die Lust - ganz ehrlich. Meine Tochter (in deren Klasse bin ich Elternsprecher) hat auch nicht viel Kontakt nach der Schule zu anderen Kids - einfach weil die Mädels sehr zickig sind und für Lisa daher uninteressant - nebenbei wird sie aber von den meisten auch noch wegen ihrer Neurodermitis gehänselt ..
Tja und demnach hab ich auch keine Zeit und keine Lust mich ständig mit irgendwem zu treffen ....jeder hat meine Nummer und meine Mailaddy ...
Ich reisse mir seit 4 Jahren den hintern für diese Schule auf, organisiere,vermittel, bettle um Spenden - tja, und dann wird einem angekreidet das man zu 2 Elternstammtischen nicht kommen kann und somit ja nix für die Klasse tut...*grmpf*
Zur Zeit bin ich echt gefrustet - ich könnte meine Zeit auch besser nutzen als auf ner Bürgerversammlung unserem OB das Leid der Schule zu klagen, an neue Erstklässler Äpfel zu verteilen oder zu versuchen Unterschriften für ne Petition zu sammeln....ich habe gute Lust nächstes Jahr NIX mehr zu machen, aber es täte mir leid um die Zeit die ich 4 Jahre investiert habe ...

Naja, Schwamm drüber , frust musste raus, und da hab ich ein kleines schwarzes gemacht...DAS zieh ich wiederrum auf dem nächsten Elternstammtisch (bei nem feinen Italiener) an und flippe glaube ich mal so richtig aus ! :)

Knuddels euch alle und --- nicht böse sein fürs frusten



2 Kommentare:

sonia hat gesagt…

Keine Angst bei der nächsten Versammlung wird keiner ein Wort rauskriegen...
Die werden alle sprachlos Dich anstarren! (Ich würde das übrigens auch!)
Da einfach die Gunst der Stunde nutzen und alle um den Finger wickeln!!!!
Drücke Dich fest!
Grüße
sonia

Anonym hat gesagt…

Boah...das ist ja ein tolles Kleid und ich bin grade gefrustet, daß auch hier wohl keiner sich Zeit nimmt mal einen kurzen Kommentar zu hinterlassen...wie bei mir...
Das liegt wohl am Zahn der Zeit ...
Ich hoffe, daß sich Deine Amtszeit doch noch zum positiven wendet und man Deinen Einsatz gebührend würdigt!
GLG Petra