Freitag, 27. März 2009

ich freue mich jetzt schon ...

na, worüber glaubt ihr wohl ??

ich verrate es euch - auf hier und warum ?? Na, wegen unserm Stoff4u-Forumstreffen 2009 :D

Also - wer am 27/28.Juni 2009 noch Zeit und Lust hat zu kommen, es würden sich sicher ganz viele nette Leute freuen !!

Organisiert wird alle ganz megamässig toll von zaubernadel , und es kommen gaaaaanz viele total liebe Menschen wie KijafiMa (Melli), Dea, li-le-kunterbunt tausendschön , troetebilla , mamisnadelwahn . luemi naehkitty , mein liebes pünktchen über das ich mich auch ganz besonders dolle freue - zeigte meine Telefonabrechnung doch im letzten monat knapp 22 stunden dauergequassel mit ihr an :D :D

Natürlich kommen noch ganz viele andere liebe User auf die ich sehr neugierig bin, die leider bloglos sind oder sie mir zu meiner Schande grade nicht einfallen - ich freue mich Wahnsinnig auf euch alle und noch viel mehr freue ich mich das es sowas nun überhaupt schon gibt !!

Stoff4u das Forum gibt es an dem WE des Treffens nämlich genau 1 !! Jahr - und es ist total klasse zu sehen was für Freundschaften sich auch dort entwickelt haben, wieviele neue User es immer wieder gibt und wie verbunden doch alle miteinander sind :)

ABER und das ist das wichtigste - ein absolutes DANKESCHÖN an Elke - Zaubernadel für die tolle Organisation vor Ort !!!

Wer noch kommen will darf sich gerne im Forum melden oder per mail kerstin@stoff4u.de :) Wir freuen uns ganz bestimmt alle !!

3 Kommentare:

sonia hat gesagt…

Ich liebäugel auch schon damit....
Aber das Treffen wirft so viele Fragen auf: was mache ich mit Anahi, wie komme ich hin, was kostet mich der ganze Spaß?
Naja wir sehen uns bald und Du kannst dann versuchen mich zu überreden ;oD
Grüße
sonia

choco-la-la hat gesagt…

huhu süße,

hab dir gemailt, die Fragen lassne sich alle klären - no problemo :D :D

Zaubernadel hat gesagt…

Oh ja ich freue mich auch auf Euch alle.
Das es dann auch noch das Geburtstags WE ist ja klasse.
Und Sonja wenn dann bring doch Deine Kleine mit!
Bin mal gespannt wer noch so kommt.
LG Elke