Donnerstag, 26. März 2009

Kittycat und Monstermania

Das Kind braucht neue Pullis und da es bald in den kiga geht (naja nicht bald aber immerhin ab September) musste es natürlich Hello Kitty sein :) Kittycat meint Kim nun immer und weint bittere Krokodilstränen wenn dieser oder der Peppernose Pulli in die Wäsche müssen :(

Wir waren heute nochmal im Kindergarten zur endgültigen Anmeldung und wissen ja nun das wir den 'Platz haben - Lisa war auch schon dort und alle freuen sich auf Kim - schließlich kennen sie die kurze schon von ganz klein an (genau genommen haben sie, sie das erste mal mit ca. 12 Stunden gesehen ) . Kim kam ja wie Lisa auch im Geburtshaus auf die Welt , am 06.09.06 (schönes Datum gelle) um 2.02 - wir haben ne Vorliebe für Schnapszahlen bei dem Kind ....da ich dann kurz nach halb fünf zuhause war und Lisa im Kiga war holten wir sie nachmittags mit der kleinen Schwester ab - war das ein bohei dort *g* ...tja und nun geht sie schon bald selbst hin - wie die zeit vergeht :)






Tja und bei diesen Monstas merkt man wieder das große kinder doch ganz klein sein können - ich nähte meinen großen diese Monstas von Revoluzza nach, die drei waren so begeistert drum mussten sie mit in die Schule - dort wiederum wollten 11 Kinder unbedingt auch solche Monstas . Ich hab meinen Kids den Vogel gezeigt und gemeint "ich nähe euch keine 11 monster, soviel Stofreste hab ich gar nicht!" - zumal ich den Schnitt geviertelt und jedes viertel um 200 % vergrößert habe, Kissengröße praktisch :) Naja, eine Mama mit der ich auch befreundet bin hat mich aber angerufen und hat zwei "bestellt" , die kriegen ihre Jungs nun von uns geschenkt, sind nämlich auch ganz liebe Zwerge. Für diese beiden sind das blaue und das grüne - ganz nach Kinderwunsch ... und für die klasse gabs das "Klassenmonster" in der mitte als Maskottchen - da ich echt keine Lust habe 11 Stück zu nähen freut sich so die ganze klasse und aufs nächste Foto und als Tröster bei kleineren Schrammen dient es nun sicher auch :)
Ich hoffe jetzt einfach mal ich darf diese Monster verschenken - verdienen möchte ich daran nichts und werde sie auch nicht verkaufen , aber die Kids lieben sie eben so....




und die süßen Schlüsselmonster der zaubermasche sind auch schon bestellt ...die gibbet dann für die Mama :D

2 Kommentare:

sonia hat gesagt…

Der Pulli ist spitze! Steht Kim ausgezeichnet!
Ich erblasse vor Neid zu hören, dass Du gleich nach der Geburt Lisa vom KiGa abgeholt hast! *seufz*
Die Monstas-Geschichte fand ich total lustig!
Drücke Dich fest!
sonia
PS: Auf Dein Angebot komme ich zurück, aber wahrscheinlich erst nächstes Wochenende? ;oD

IrinaBohemianDance hat gesagt…

Hi!Beautiful creas you have done...Good work!


kisses

irina